Menue
Hotels in Vietnam

Hotels und Resorts in Vietnam

Video zeigen   ---  Karte anzeigen

Wechselkurs   ---  Flug finden  ---   Kalender

buchen mit agoda*    ---   buchen mit booking.com*


Das Angebot an guten Unterkünften ist in den letzten Jahren stark gewachsen, insbesondere das für kleine Hotels und Privatzimmer, das sich enorm vergrößert hat. Dies hängt auch mit der weiteren Öffnung und der Lockerung der VISA-Regelung für einige Länder zusammen, denn dadurch hat der Zustrom an Touristen ebenfalls zugenommen. Vietnam ist gerade in, und das wurde von den Vietnamesen schnell erkannt.

Opodo - und die Reise beginnt Anzeige

Man findet vor allem in den touristischen Hochburgen Saigon, Hanoi und Phu Quoc eine Vielzahl an guten und preisgünstigen Unterkünften. Aber auch Hotels und Resorts der oberen Preis-Klassen sind hinzu gekommen, so dass man als Gast aus einer guten Auswahl wählen kann.

Touren, Ausflüge und Aktivitäten in Vietnam online buchen Anzeige

Aufgrund des uterschiedlichen Geschmacks kann man eigentlich keine Empfehlungen aussprechen, jedoch sind zu den Reisezielen dieser Website ein paar sehr gute Unterkünfte genannt, die einen genaueren Blick lohnen. Wer es besonders schön, direkt am Strand und komfortabel während seines Vietnamaufenthaltes liebt, dem seien dennoch folgende Orte empfohlen:

Vietnam Urlaub bei MEIERS WELTREISEN buchen Anzeige


Anantara Mui Ne La Veranada Phu Quoc

Reisen mit Expedia Anzeige


die schönsten tropischen Inseln


tropical-travel online Reiseführer

Anzeige: Phu Quoc Unterkunft mit agoda* buchen =>
tropical-travel
informieren Sie sich auch auf meinen anderen tropischen online Reiseführern